"Geh ins Internet", aber wenn du eine Weile bei mir warst, verstehst du wahrscheinlich, warum ich keine Rezensionen mehr auf Saucen-Websites veröffentliche, sie sind nicht wirklich gut. Als wir unseren Blog starteten, haben wir im Oktober 2011 nur über die Zutaten und die Zutaten für die von uns hergestellten Saucen geschrieben, ich denke, der Grund dafür war die Tatsache, dass wir mit der Qualität der von anderen hergestellten Sauce nicht zufrieden waren.

"Du musst in den Supermarkt gehen und sie finden, es ist keine Frage des Geschmacks." Mein Ziel ist es, dir gute Saucen zu vernünftigen Preisen anzubieten.... Du wirst sehen, in meiner Küche kaufe ich nie eine Sauce, aber ich kaufe sie oft für Freunde und Familie... Zum Beispiel sind die besten Saucen für meine Freunde diejenigen, die leicht zu finden sind, und auch solche, die nicht für über 1,50 Dollar pro Flasche gehen.... Es gibt nur eine Ausnahme: Ich kaufe Sauce für die lokalen Bierliebhaber und diejenigen, die gerne etwas Süßes essen....