"Es gibt viele Arten, viele verschiedene Arten von Saucen, viele verschiedene Verwendungszwecke und viele verschiedene Techniken." Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich bin ein Koch, also kann ich Ihnen einige grundlegende Richtlinien sagen: Ich benutze gerne eine einfache Basis, die meisten Leute können sagen, wovon ich spreche, indem sie sich meine Küche ansehen: Ein Küchentisch, einige Pfannen und einige Gläser. Wenn ich etwas Kompliziertes wie Tomaten und Gewürze benutze, dann ist es ein Rezept, das viel Zeit und Planung erfordert.

Es gibt viele verschiedene Arten von Saucen, z.B. "Dafür kann man eine Tomatenmark verwenden", und dann wird in den Kommentaren gesagt: "Aber ich kann keine Tomatenmark verwenden, warum kann man nicht einfach Knoblauch oder Zwiebel verwenden", und ich antworte: "Das ist keine Tomatenmark, sondern eine Art von Soße namens Tomatensoße, das ist genau wie eine Zwiebelsoße, außer, dass sie mehr Knoblauch oder Zwiebel enthält".

"Die Besten", wissen Sie, ich bin ein großer Fan dieser Website. 2006 war ich ein Fan von saucetest.de. Als ich sie ins Leben rief, war sie eine kleine, aber lebendige Community, die sich dem Austausch und der Diskussion über das beste Sauerkraut im Internet widmete.... Es war immer toll, neue Dinge zu sehen, und im ersten Jahr ihrer Existenz war die Community riesig.... Jetzt gibt es dank der Bemühungen so vieler Menschen noch viel Neues und Cooles auf der Website zu entdecken.